Mensch, Musik! Gunnar Astrup im Porträt
„Live-Musik ist einfach die schönste Form, Musik zu erleben!“, findet Gunnar Astrup. Als junger Mensch sorgte er als Keyboarder der Flensburger Band ECHT für Live-Erlebnisse. Im Musikbetrieb ist er seitdem unterwegs, wenn auch hinter den Kulissen. Als Geschäftsführer und Programmleiter der „Flensburger Hofkultur“ bringt er seit 2022 Live-Acts in die historischen Höfe seiner Heimatstadt. Dabei profitiert er von seinen Kompetenzen, die er während seiner beruflichen Stationen auf der Bühne, als Musiker und beim Radio sammelte. Das ganze Portrait finden Sie auf kulturkanal.sh.