Anmeldung "Jugend musiziert" noch bis zum am 15. November möglich

Auch wenn die Corona-Pandemie die ein oder andere Hürde in der Organisation und Durchführung von "Jugend musiziert" bereithält, so setzen wir alles daran, dass 2021 der Wettbewerb wieder stattfinden kann. Zwar ist noch nicht absehbar, unter welchen konkreten Rahmenbedingungen der Wettbewerb möglich sein wird, wir arbeiten allerdings jetzt schon an verschiedenen Konzepten um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, um einen Ausfall des Wettbewerbes oder Teilen des Wettbewerbes zu vermeiden. 

Im folgenden die Termine der Regionalwettbewerbe: 
06.-07.02.2021 Kiel
30.-31.01.2021 Lübeck
07.02.2021 Westküste
30.01.2021 Schleswig/Flensburg
15.-17.01.2021 Südholstein 

Der Landeswettbewerb "Jugend musiziert" wird vom 12.-14.03. in Norderstedt stattfinden.
Alle weiteren Informationen zum Wettbewerb finden Sie hier. 

Zurück