Absage Nordland-Kammermusikkurs

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen ist eine Durchführung des Nordland-Kammermusikkurs leider doch nicht möglich. Wir sind über diese Absage sehr sehr traurig, ist dieser Kurs doch nicht nur für die Musiker unfassbar wichtig, sondern hätte nach all den Absagen im letzten Jahr auch ein wichtiges Signal gesendet, dass man trotz Corona Wege finden kann, gemeinsam zu musizieren.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst für die Unterstützung und Einsatzbereitschaft aller Beteiligten, insbesondere der Dozenten, aber auch von Frau Feldtmann, der Yamaha Music Europe GmbH, sowie dem Landesmusikrat Mecklenburg-Vorpommern und dem Landesausschuss "Jugend musiziert" Hamburg bedanken und hoffen sehr, dass der Nordland-Kammermusikkurs nächstes Jahr wieder stattfinden kann.

Zurück