Workshop - Wege zum Effektiven Üben für Musiker*innen 06.06.24

Termin

Portrait von Benny Greb

06.06.2024 18 Uhr
Online über Zoom

Anmeldelink

Beschreibung

Liebe Musikbegeisterte,
wir freuen uns, euch zu einem exklusiven Online-Seminar mit dem renommierten Drummer, Educator und Autor Benny Greb einzuladen! Benny ist nicht nur ein international gefeierter Musiker, sondern auch der Autor des bahnbrechenden Buches "Effective Practicing for Musicians". In diesem Seminar wird er sein fundiertes Wissen und seine einzigartige Perspektive auf das effektive Üben teilen. Thema: Wege zum Effektiven Üben für Musiker - Praktische Tipps und Tricks für schnelle Fortschritte am Instrument Datum: 06. Juni Uhrzeit: 18 Uhr In diesem Seminar erfahrt ihr: 1. Die Prinzipien des effektiven Übens: Benny wird euch die Grundlagen vorstellen, die es jedem Musiker ermöglichen, das Beste aus seiner Übungszeit herauszuholen. 2. Praktische Tipps für schnelle Fortschritte: Entdeckt bewährte Methoden und Techniken, um eure Fähigkeiten am Instrument zu verbessern und eure Ziele schneller zu erreichen. 3. Individuelle Herangehensweisen: Benny wird auf die verschiedenen Bedürfnisse und Herausforderungen eingehen, denen Musiker auf ihrem Weg begegnen, und individuelle Ratschläge für ein effektives Üben bieten. 4. Interaktive Q&A-Session: Nutzt die Gelegenheit, Benny Greb direkt eure Fragen zu stellen und von seinem reichen Erfahrungsschatz zu profitieren. Dieses Seminar ist eine einzigartige Gelegenheit, von einem der besten Drummer unserer Zeit zu lernen und euer musikalisches Potenzial zu entfalten.

Es richtet sich ausdrücklich Instrumentalisten jeglicher Art und Sänger!

Verpasst nicht die Chance, euer Spiel auf das nächste Level zu heben!
Meldet euch jetzt an, um euren Platz zu sichern: [Anmeldelink folgt] Wir freuen uns darauf, mit euch die Welt des effektiven Übens zu erkunden und gemeinsam mit Benny Greb die Leidenschaft für Musik zu vertiefen.

Vita

Benny Greb zählt zu den respektiertesten Schlagzeugern weltweit. Er war bereits auf jedem internationalen Drum Festival als Headliner zu sehen und tourte mit seinen Clinics und Drum Camps über den ganzen Globus, aber er ist auch als Komponist und Solokünstler bekannt und erhielt mit seine eigener Band, Moving Parts, den prestigeträchtigen Echo Jazz verliehen.

Mit „The Language of Drumming“, „The Art and Science of Groove“ und seinem aktuellen Buch „Effective Practicing for Musicians“ veröffentlichte er einige sehr erfolgreiche und von den Kritikern hochgelobte Lehrwerke im Musikbereich.

2021 wurde er vom renommierten Batterie Magazin als einer der "Top 30 greatest drummers of the 21st century“ gewählt.

Links:
Homepage
Instagram
Youtube
Spotify

Zurück