[Landesmusikrat Schleswig-Holstein] -  Newsletter

Nachrichten aus der Musikszene und dem Landesmusikrat

Zehn bis zwölf Mal im Jahr erscheint der E-Mail Newsletter des Landesmusikrates Schleswig-Holstein. Er enthält Nachrichten aus der Kulturpolitik und der Musikszene des Landes, zusätzlich Informationen zu den Projekten des Landesmusikrates wie z.B. Konzerttermine usw.

Newsletter

Bisherige Newsletter können Sie hier einsehen.

Wir nutzen für die Versendung unseres Newsletters die Plattform "Kulturkurier". Aus Systemgründen sind wir dort als Veranstalter geführt. Daher enthält die Bestätigungsmail, die Ihnen in Folge des Eintrages zugeht auch den Begriff "Veranstalter". Selbstverständlich gehen die Informationen aber weit über Veranstaltungshinweise hinaus und sehen wir uns auch in der Veröffentlichung dieses Newsletters in erster Linie als Dachverband - d.h. Sprachrohr und Servicestelle für die Musik in Schleswig-Holstein.
Seite empfehlen   Druckversion Rückruf anfordern Kontakt