[Landesmusikrat Schleswig-Holstein] -  Deutsch-Dänische Blechbläserakademie

Brassband-Wochenende 2017

Zum ersten Mal findet im März 2017 das Deutsch-Dänische Brassband-Wochenede statt. Dieser Kurs richtet sich an Blechbläser und Schlagwerker, die Interesse daran haben, gemeinsam mit deutschen und dänischen Musikern in einer Brassband zu musizieren. Du möchtest mehr wissen?

Deutsch-Dänische Blechbläserakademie 2017

Es gibt sie wieder, die begehrte Sommerakademie für Blechbläser. Mit Instrumentalunterricht für Trompete, Posaune, Horn und Tuba und ganz viel Kammermusik! Der Kurs wendet sich an Studierende sowie fortgeschrittene Schülerinnen und Schüler aus Deutschland und Dänemark. Du möchtest mehr wissen?

Deutsch-Dänische Blechbläserakademie 2016

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden, Dozenten, der Gråsten Landbrugsskole, der Kommune Sønderborg und unseren dänischen Partnern für eine tolle Blechbläserakademie 2016.

Seite empfehlen   Druckversion Rückruf anfordern Kontakt