[Landesmusikrat Schleswig-Holstein] -  Aktuelles
27. Mai 2016

SHMF verlängert Intendanten-Vertrag


Dr. Christian Kuhnt

Dr. Christian Kuhnt bleibt bis 2022 Intendant des Schleswig-Holstein Musik Festivals

Als Nachfolger von Rolf Beck trat Dr. Christian Kuhnt 2013 an die Spitze des Schleswig-Holstein Musik Festivals. Am 26. Mai 2016 gab das Festival die Vertragsverlängerung bis zum Jahr 2022 bekannt.
Der Landesmusikrat begrüßt, dass der erfolgreiche Festival-Macher weiterhin die Geschicke des musikalischen Großereignisses lenken wird. Dazu LMR-Präsident Dr. Volker Mader: "Eine starke Verankerung des Festivals in Schleswig-Holstein kann auch für das hiesige Musikleben wertvolle Impulse setzen. In diesem Sinne freuen wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit unserer Mitgliedsinstitution Schleswig-Holstein Musik Festival und dessen Intendanten Dr. Christian Kuhnt."


Seite empfehlen   Druckversion Rückruf anfordern Kontakt